2021 Das Jubliäumsjahr der Linda Kyei Band

2021 blicke ich auf 10 intensive Jahre mit der Linda Kyei Band zurück. Genau genommen produzieren wir seit unserer ersten Probe auch unser Album. Unsere Geschichte ist Teil der spannenden Reise die wir dieses Jahr antreten … dazu weiter unten mehr. 

Hier hatten wir jedenfalls zwei wundervolle Tage in den Rux Räumlichkeiten in Stuttgart und haben  hier unseren bisherigen Weg auf zwei verschiedene Art und Weisen festgehalten:

Ich möchte mich nochmal herzlich für die tolle Unterstützung an diesem Wochenende bedanken: 

Heike Ruck – Location

Antonio Lallo / guardaproduction ©2021: Kamera/Schnitt

Nicola Mingirulli – Fotos und sämtlichen Support

 

 

Eine tolle Crew! Es war uns ein großes Vergnügen. 

Manch Einen hat es  auch schon gewundert, weshalb unser Album Recording so lang gedauert hat.

Nun, gut Ding will Weile haben … und natürlich hatte alles seine Gründe. 

Gerne gebe ich ein bisschen mehr Einblick in meine Schaffensphasen und meine Gedanken. 

Das tue ich exklusiv in meinem nächsten Newsletter. Hier geht´s zur Newsletteranmeldung: