Album Release "A Room With A View"

2021 – Was für ein Jahr!

Mitten in der Pandemie haben meine Kollegen und ich den Entschluss gefasst, das lang ersehnte Album endlich fertigzustellen.

Und wir haben es getan!!

Am 28.07 erschien die erste Single „My Life“ und am 02.07 die zweite Single „Behind Your Eyes“. Umrahmt wurde diese mit einem Musikvideo, welches Video Künstler Harry Delgas zu meiner Freude realisiert hat. s.u.

Am 30.07.21 durften wir dann unser Release Konzert Nr. 1 im Bix Jazzclub Stuttgart spielen. Unser zweites Release Konzert fand dann am 08.08 auf dem Kastellsommer Festival statt. 

Seither freue ich mich sehr über die positiven und ausführlichen Rückmeldungen.  

Das Album gibt es digital auf den bekannten Plattformen, aber auch in Form einer CD welche bei uns erworben werden kann. (15€) 

Am 29.10 feierten wir zu dem den Handels Release. „A Room With A View“ ist nun auch im offiziellen Handel bestellbar.

Meine Band und ich möchten uns bei allen Mitwirkenden und allen Unterstützern bedanken. Ihr seid es, die uns auch durch diese anstrengenden 1,5 Jahre begleitet und uns Mut gemacht habt. 

 

Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude mit unserer Musik. Und lasst uns und die Welt da draußen weiterhin hören, wie es Euch gefällt. 

Stream "A Room With A View"
and support us with your likes 🙂
Spotify
Buy Digital
Digital Album Streaming + Download Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
Bandcamp
Find "A Room With A View" In the Stores
JPC
Voriger
Nächster